top of page

About

Ich bin EVA Patrizia

Wenn ich durch meinen Funken auch deinen Entzünden kann, dann lass uns zu einem Feuerwerk werden.

  • Telegramm
  • Whatsapp
  • Instagram
Eva Patrizia Ebner

Über
mich

Ich würde mich als individuellen, und intuitiven Menschen beschreiben. Da ich immer schon auf der Suche nach meiner eigenen alten Weisheit war, erklärt das auch, warum ich erst mit 26 Jahren meine Berufung erlernt habe.

Nachdem ich die Lehrabschlussprüfung zur Friseurin ausgezeichnet bestanden habe, arbeitete ich noch in 2 unterschiedlichen Salons, um Erfahrungen zu sammeln.

2012 gründete ich meinen Salon unter den Namen „Die Frisierkommode„ in der ich als konventionelle Friseurin für mehrere Jahre tätig war. Doch das Leben hatte einen anderen Plan und schenkte mir eine Berufserkrankung, durch die ich zu meiner Essenz fand und ich mit der Ausbildung zur Naturfriseurin startete.

Seit 2019 arbeite ich ausschließlich mit Natur,- und Pflanzenprodukten.

Ich hatte schon immer ein gutes Gespür für die Themen meiner Klienten. „Bei dir ist es mehr als nur Haare schneiden." Kam mir häufig zu Ohren.

Da diese Fähigkeiten von Jahr zu Jahr stärker wurden, begann ich 2019, mein Wissen als diplomierte Humanenergetikerin und Tierkommunikatorin zu vertiefen und auch anzuwenden.

Mein Fachwissen wird durch Seminarbesuche immer auf den aktuellsten Stand gehalten im Bereich Friseur, Energetik und Tierkommunikation.

2023 Begann ich die Ausbildung an der Akademie der Bewusstseinsmedizin zur Seelenwegbegleiterin. Damit war das Rad ins Laufen gebracht und ich darf seither meine Fähigkeiten und mein Wissen fusioniert ausleben.

Dadurch kommst du in den Genuss, schön von Innen wie von Außen, gestärkt bei dir angekommen dein wahres ICH erstrahlen zu lassen.

Eva verkleinert 1585.jpg
bottom of page